Unternehmen

GruppeTradition bewahren – Neues wagen

Über acht Jahrzehnte hat sich der Stuckateurbetrieb Köder in und um Aalen erfolgreich entwickelt. Mit der Integration von Trockenbau- und Malerhandwerk hat sich das Unternehmen ebenso horizontal diversifiziert. Die Fachleute aus drei Gewerken standen – und stehen – lokal und regional für Qualität und Reputation des Unternehmens.
Auch im Handwerk haben sich die Anforderungen an moderne Unternehmen gewandelt. Daher verlassen wir uns wohl bekannte Pfade und schlagen einen neuen Weg ein. Wir sind überzeugt, dass die tief greifenden Entscheidungen, die wir getroffen haben, die neu formierte rh-Projektbaugruppe in eine gute Zukunft und auch überregional zum Erfolg führen werden.

Gemeinsam eigenständig

Unter dem Dach der rh-Projektbaugruppe arbeiten sechs Gewerke selbständig zusammen:
• ah Trockenbau
• hk Stuckateur
• jk Maler
• rm Fliesen
• jh Schreiner
• ep Cret Bauschutztechnik

Ziel der neu ausgerichteten Gruppe ist, jedes einzelne Gewerk zu stärken, um
Partnern und Auftraggebern Leistungen und Services fachlich exzellent, wirtschaftlich effizient und professionell koordiniert anzubieten.

Werte schaffen, Werte erhalten

Diese Idee treibt uns an. Wir setzen uns ein in den Bereichen Neubau, energetische und ästhetische Altbaumodernisierung/-sanierung, Beratung und Planung.
Unseren institutionellen Auftraggebern im Objektgeschäft wie unseren privaten Auftraggebern sind wir stets ein zuverlässiger, fairer und transparent
arbeitender Partner. Bauherren, Planer und Architekten können sich jederzeit auf unsere Expertise, Leistungsfähigkeit und den selbst gesetzten Qualitätsanspruch verlassen.